News

Ab Oktober verstärken wir unser Service Team

Wiedlroither Astrid kommt mit 14 Jahren Versicherungserfahrung neu zum Team. Mit ihr wollen wir unser Kundenservice weiter ausbauen und verbessern.

Moderne VersicherungsAgentur in geschichtsträchtlichen Räumen

Über 25 Jahre habe ich als Angestellter in der Versicherungsbranche gearbeitet únd bin seit vielen Jahren als Lehrabschlussprüfer für die Wirtschaftskammer Salzburg und als Prüfer für das Bildungswerk der Österreichischen Versicherungsakademie (BÖV) tätig. 2015 gründete ich die VA Salzburg GmbH und habe ich mich als Versicherungsagent selbständig gemacht. Binnen einem Jahr wurde die UNIQA GeneralAgentur VA Salzburg eine der größten Versicherungsagenturen in Salzburg. 2016 eröffneten wir unseren neuen Standort in Salzburg-Maxglan. Die ehemalige Frauschermühe, in welcher sich die UNIQA GeneralAgentur VA Salzburg nun befindet, blickt auf eine 400jährige Geschichte zurück.

Geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik sowie Vertreter des Geschäftspartners UNIQA konnten sich bei der Eröffnungsfeier von der modernen Agentur in den geschichtsträchtlichen Räumen überzeugen und die VA Salzburg und ihr Team persönlich kennenlernen. Die Feierlichkeiten wurden mit einer Ausstellung der Metallkünslerin Metalliano (Marion Floriano) und den Klavierkünsten von Günter Wagnleitner umrahmt.

Als 12köpfiges Team der UNIQA GeneralAgentur VA Salzburg, zusammengesetzt aus erfahrenen und jungen Mitarbeitern betreuen wir über 3.000 Kunden. Wir sind nicht nur in Versicherungsfragen sondern auch bei Finanzierungen, Fragen zum Thema Sparen und natürlich bei der Schadenabwicklung behilflich.

Versichern

Umfangreicher Risikoschutz für alle Lebensbereiche

Finanzieren

Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, dass Ihr Traum endlich in Erfüllung geht!

Vorsorgen

Die Ziele und Bedürfnisse der Zukunftsvorsorge sind so verschieden wie die Menschen selbst.

Leasing

Wir finanzieren Ihr Wunschfahrzeug.